Über uns
Videk ist ein Projekt von Herzen. In unserer Heimat, dem Südburgenland, steckt viel Potential. In den Betrieben, Menschen, der Landwirtschaft, Natur und vor allem in den Erzeugnissen, die diese Landschaft zu bietet hat. Mit Videk wollen wir die Gesichter hinter den Geschichten, Betrieben und Produkten zeigen. Einen Mehrwert für alle schaffen und eine ganz neue Perspektive eröffnen - unsere!

In einem Satz: Die Region sozusagen der Welt etwas näher bringen. 

Dafür hören wir den Menschen zu, sehen uns alles genau an und geben jedem die Möglichkeit, sichtbar zu werden. Und das machen wir, weil wir es gerne tun - für unsere Region! 

Mehr Miteinander statt Gegeneinander ;)


Cathrin aus Güssing

Wenn es eines gibt das ich nie konnte, dann stillsitzen! Meine Schwächen haben sich über die Jahre als meine Stärken herauskristallisiert:  Ich gebe mich nie Zufrieden, bin ungeduldig und will schnelle Erfolge sehen, Standards langweilen mich und eintönige Arbeit bringt mich immer wieder auf neue Wege. Für Marketing und Kommunikation die idealen Voraussetzungen. Deshalb habe ich mich auch in die schier unendlichen Möglichkeiten der Kommunikation verliebt. Vor allem, weil ich die Nähe von Menschen genieße. Meine Erfahrungen möchte ich nun in dieses Projekt stecken und sie der Region anbieten. Und weil es mich in unsere idyllische Landschaft zieht, die für mich ein Ausgleich zum pulsierenden Leben ist. Übrigens schreibe ich hier in der Ich-Form, weil auch ich für die Texte auf Videk zuständig bin - da sehe ich es als angebracht ; )


cathrin.marth@videk.at

+43 664 401 33 76


René aus Rehgraben

Früher gab es immer den einen Schüler in der Klasse, der ein leidenschaftlicher Perfektionist war - das ist René. Vorausgesetzt es lag in seinem Interesse!  Er arbeitet mit Hingabe, legt Wert auf beste Qualität und findet immer einen Weg, wenn manchmal auch auf seine ganz eigene Art. Doch egal was er angreift, es funktioniert. Ihm verdanken wir, dass die Webseite überhaupt existiert. Mit über 12 Jahren Erfahrung als Software Entwickler in diversen Unternehmen, von Start-Ups bis hin zu großen Unternehmen, hat er sich ein Wissen weit über viele Bücher hinaus angeeignet. Doch das schöne Rehgraben hat ihn nie  losgelassen. So kommt er gerne zurück, um zu Entspannen, alte Bekannte zu Treffen oder für einen oft nie endenden Spaziergang. Und nun auch, um seine Erfahrungen in die Region zu bringen. 


rene.tanczos@videk.at

+43 664 135 135 5


Wenn du noch mehr wissen, dich über deinen Betrieb oder dein Produkt unterhalten willst  - dann schick uns eine E-Mail an post@videk.at oder ruf uns direkt an.



Kalender
Schießen
Keine Veranstaltungen
Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus, sind alle Veranstaltungen abgesagt.

Wir informieren Sie gerne, sobald sich die Situation ändert.

Melde Sie sich zu unserem Newsletter an und erfahre Sie als Erster davon.

Newsletter
Immer wissen was in der Region los ist?
Erhalte aktuelle Informationen, Artikel und Tipps noch bevor sie andere sehen.
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.