Über uns

Was Videk ist, ist ganz einfach erklärt: Wir lieben gute Produkte und gutes Essen - und das wollen wir mit dir teilen! Als Südburgenländer waren wir schon immer von den g’schmackigen Produkten unserer Produzenten überzeugt. Ob Weine, Marmeladen, Aufstriche oder a guade Brettljausn - eines ist klar, bei uns gibt es viel zu entdecken. Wir nehmen dich auf eine Genussreise mit, bei der du neue Bekanntschaften mit Produzenten, Produkten, Geschichten und Menschen schließt.

Videk ist ungarisch und bedeutet übersetzt Land, Region

Warum der Name? Videk ist kurz und bündig und bedeutet übersetzt “Land”, “Region”, “Umgebung”. Für unsere Heimat, das Südburgenland, schaffen wir einen Ort, an dem alles zusammenfließt. Hier bringen wir das Besondere aus dieser Region hervor. Neben unseren Köstlichkeiten findet man Informationen und Geschichten zu den Produzenten, der Landschaft und seinen Menschen.
Warenkorb
( )
x
Keine Produkte
Newsletter
Erhalte Infos über Erzeugnisse und Produzenten.
Mit exklusiv Angebote, Rezepttipps und mehr.
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.