Über uns
Als die Agentur für die Vermarktung des Südburgenland, helfen wir der Region und seinen Betrieben sichtbar zu werden. Dabei ist uns das GEMEINSAM besonders wichtig, denn nur so können wir die südburgenländische Region nachhaltig stärken. Dazu zählt vor allem einen Mehrwert für die heimische Bevölkerung zu schaffen und einen Informationsfluss zu ermöglichen. Mit Gemeinden und Betrieben arbeiten wir daran die Tourismusentwicklung zu fördern und einen Wert für die Bevölkerung zu schaffen. Nur mit der richtigen Mischung, können wir für alle einen Gewinn schaffen. Lasst uns also gemeinsam die Region voranbringen und dabei die Gemütlichkeit und die Seele des Südburgenlandes erhalten!

“Videk” ungarisch für “Land”, “Region”

Videk hat als eine simple Idee gestartet und hat sich zu einem Herzensprojekt entwickelt. In unserer Heimat, dem Südburgenland, steckt viel Potential. In den Betrieben, Menschen, der Landwirtschaft, Natur und vor allem in den Erzeugnissen, die diese Landschaft so besonders macht. Mit Videk zeigen wir die Geschichten hinter den Gesichtern, Betrieben und Produkten. Dabei ermöglichen wir neue Perspektiven und heben die Besonderheiten hervor. Es liegt uns eben persönlich viel daran, unsere Heimat voranzubringen und in der Region einen Mehrwert zu schaffen.

 

Wenn du gerne mehr darüber wissen möchtest, dann schick uns eine E-Mail an post@videk.at oder ruf uns direkt unter 0664 135 1355 an.



Newsletter
Immer wissen was in der Region los ist?
Erhalte aktuelle Informationen, Artikel und Tipps noch bevor sie andere sehen.
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.