Freitag, 18. September - 20. September | 09:00 - 18:00 Uhr

Pink Skyvan @freifall.at

Wo: Flugplatz 129, 7544 Punitz

Zum Event:

Pink Skyvan Boogie 2020 am Flugplatz PunitzDie Pink Skyvan ist ein großes Absetzflugzeug welches das ganze Jahr über in Europa unterwegs ist mit dem einzigen Zweck - Fallschirmspringer abzusetzen, dass heißt sie in eine Höhe von 4300 m oder sogar auf Wunsch auf 6000m zu befördern, um ihnen möglichst lange das unbeschreibliche Gefühl des freien Falls zu ermöglichen.

Das Flugzeug sieht zwar aus wie ein Kleiderschrank mit Flügeln, und so mancher konnte sich nicht verkneifen zu fragen »ja, fliegt denn das überhaupt«, aber in der Luft wird aus dem plumpen Walfisch ein wendiger Delphin. Der Innenraum ist 2 x 2 m groß, sodaß auch die größten unter uns noch aufrecht darin stehen können, und das scheunengroße Hecktor eignet sich gerade für Fallschirmspringer, um einfach hinauszuspazieren in die Welt des freien Falls.

Es besteht auch die Möglichkeit Tandemsprünge aus eine Höhe von 4300 m oder sogar auf Wunsch auf 6000m mit Sauerstoffbegleitung zu absolvieren. Um den gewünschten Termin berücksichtigen zu können, wird empfohlen eine Reservierung so früh wie möglich durchzuführen:

Tandemhotline: +43 ( 0 ) 664 52 130 88E-Mail: tandem-info@gmx.at

Newsletter
Immer wissen was in der Region los ist?
Erhalte aktuelle Informationen, Artikel und Tipps noch bevor sie andere sehen.
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.