Donnerstag, 22. Oktober | 19:30 Uhr

[ABGESAGT] Die Geschichte vom Soldaten

Wo: Reduce Kultursaal - Kurplatz 2, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Uhrzeit: von 19:30 bis 21:30 Uhr

Zum Event:

Das KammerEnsembleOberschützen mit Dennis Russel Davies und Maren Galler zu Gast in Bad Tatzmannsdorf. Das 2015 von David Seidel gegründete KammerEnsembleOberschützen feiert bei seinem aktuellen Projekt gleich mehrfach Premiere: Zum ersten Mal wird es von einem Dirigenten geleitet und zum ersten Mal wirkt eine Schauspielerin bei den Auftritten mit, die wiederum mit einer Neufassung eines Klassikers im Repertoire nach Bad Tatzmannsdorf kommt.

Es konnte der international renommierte Stardirigent Dennis Russel Davies, welcher mehrfach Positionen als Chefdirigent in Österreich innehatte, als künstlerischer Leiter eines besonderen Projekts gewonnen werden: Die Geschichte vom Soldaten. Jedoch nicht in der bekannten Fassung, sondern in der Fassung von Maren und Kerstin Galler nach C.F. Ramuz und Igor Strawinsky. Maren Galler verkörpert hier gleich mehrere Rollen in einer Person in ihrem eigenen Theaterstück.

Preise

  • Vorverkauf 12 Euro
  • Abendkasse 14 Euro

Reservierungen

  • Tel.: 03353/7015
    Mail: info@tatz.at

Mehr Information auch unter https://bad.tatzmannsdorf.at/de/veranstaltungen.html zu finden.

Wir empfehlen dir diese Artikel:
Newsletter
Immer wissen was in der Region los ist?
Erhalte aktuelle Informationen, Artikel und Tipps noch bevor sie andere sehen.
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.