Unser neuer Weg mit Videk

Unser neuer Weg mit Videk
Bild: Videk

Wir können es kaum fassen: Am vierten April feiern wir mit Videk unseren ersten Geburtstag. Seither hat sich viel getan. Ein Grund, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und über unsere kommende Neugestaltung zu sprechen. Anfangs war für uns nicht ganz klar, in welche Richtung sich Videk entwickeln soll. Mittlerweile kennen wir unseren Weg, doch zurück zum Anfang. 

Mit Videk haben wir versucht unsere Heimat, das Südburgenland, von einer ganz neuen Perspektive zu zeigen. Wir haben Informationen aus der Region für Einheimische und Touristen geteilt, Geschichten von beeindruckenden Persönlichkeiten erzählt und unsere wunderbaren Produzenten vorgestellt. Dass wir mit diesem Konzept so schnell Anklang bei euch finden, damit haben wir nicht gerechnet. Aber deshalb umso mehr gefreut!

Besonders fasziniert sind wir von den regionalen Produkten, die es im Südburgenland so gut wie in jedem noch so kleinen Ort gibt. Jedes Produkt mit Sorgfalt und viel Leidenschaft hergestellt - und genauso köstlich schmecken sie auch! In den vielen Gesprächen mit Produzenten kam ein Thema immer wieder auf: Regionale Produkte online anbieten. Für viele Produzenten ist das ein Wunsch, jedoch mit viel Zeitaufwand und Kosten verbunden. Wir kamen von dem Gedanken nicht mehr los und dachten über die Zukunft von Videk nach. Mit unserem Background in Technik und Verkauf, plus unserer Vorliebe für gutes Essen, finden wir es eine passende Idee Genuss aus dem Südburgenland online anzubieten. 

Cathrin und Rene mit Videk und regionalen Produkten
Bild: Knor Bio Hof | Cathrin und René von Videk

Heute, ein Jahr später, freuen wir uns riesig unser Vorhaben mit euch zu teilen. In Kürze werdet ihr auf Videk regionale Genussprodukte unserer großartigen Produzenten finden und direkt zu euch nach Hause bestellen können. Das Beste daran, all unsere Produzenten sind aus dem Südburgenland. Die Themen auf Videk werden sich hauptsächlich um Genuss drehen und euch zeigen, wie ihr Produkte verwenden, kombinieren und schick servieren könnt. Aber auch zeigen, woher sie kommen, wie sie hergestellt werden und welche großartigen Menschen dahinter stehen. Zusätzlich berichten wir weiterhin über G’schichten, Künstler, Musiker und die Region. Freut euch auf eine Genussreise für Herz und Seele in der sonnigsten Gegend Österreichs.

Genuss aus der Region
Warenkorb
( )
x
Keine Produkte
Newsletter
Erhalte Infos über Erzeugnisse und Produzenten.
Mit exklusiv Angebote, Rezepttipps und mehr.
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.