Dienstag, 3. November | 19:30 Uhr

[ABGESAGT] „BEST OF“ Kabarett mit Fredi Jirkal

Wo: REDUCE Kultursaal - Am Kurzplatz 4, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Uhrzeit: ab 19:30 Uhr

Zum Event:

Jirkal bringt das Beste aus allen Programmen, aber auch Aktuelles, manchmal auch ganz Neues - jedenfalls aber authentisch, spontan und „situationselastisch". Jirkal ist nicht nur ein erstklassiger Kabarettist mit Wortwitz und „Wiener Schmäh“, sondern auch ein Schauspieler mit einer großen Portion komischen Talents. Er bietet erstklassiges, unterhaltsames Kabarett - lebendig, pointiert, begeisternd – und bleibt dabei trotzdem immer authentisch. 

Vegane Bio Produkte von Biohof Müllner. Für ein gutes Bauchgefühl.

Tickets

  • Vorverkauf 15 Euro
  • Abendkasse 18 Euro

weitere infos: www.jirkal.at

Genuss aus der Region
Warenkorb
( )
x
Keine Produkte
Newsletter
Erhalte Infos über Erzeugnisse und Produzenten.
Mit exklusiv Angebote, Rezepttipps und mehr.
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.