Genuss im Südburgenland auf Videk.at

Gemeinsam mehr erreichen

Liebe Produzentinnen und Produzenten!

Unsere bunte Produzenten-Familie soll wachsen.
Wenn du ein Erzeuger von südburgenländischen Produkten bist, dann freuen wir uns dich kennenzulernen.
Wir sind laufend auf der Suche nach neuen Produkten, die wir mit anderen teilen können. Auf Videk geben wir Produkten nicht nur einen Platz, sondern wollen mehr über dich als Produzent und deine Produkte erzählen. Denn jedes Produkt hat seine Besonderheit, genauso wie das Südburgenland.
Gemeinsam wachsen
Wir streben langfristige Zusammenarbeit mit unseren Produzenten an. Eine gute Beziehung ist uns dabei besonders wichtig. Deshalb kennen wir jeden unserer Produzenten persönlich. Gemeinsam arbeiten wir an Ideen und Kooperationen, die einen Mehrwert für alle schaffen.
Wenn sich das für dich spannend anhört und du ein Teil von Videk werden möchtest, schreib uns einfach: post@videk.at
Wir freuen uns dich kennenzulernen.
Cathrin Maria Marth & René Tanczos
Warenkorb
( )
x
Keine Produkte
Newsletter
Erhalte Infos über Erzeugnisse und Produzenten.
Mit exklusiv Angebote, Rezepttipps und mehr.
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.